Päckchen und Vereinsmeisterschaft 2021

Am Wochenende 10. und /11. Juli 2021  konnten wir ein herrliches Vereinswochenende verbringen. Bei tollem Sommerwetter war für jeden etwas dabei, sei es Baden, Grillen oder Regattasegeln. Am Samstag machten sich eine Flotte von 8 Boote auf zum gemeinsamen Segeln über den Plöner See in Richtung Ascheberg, dort fanden wir eine geschützte Bucht zum Ankern. Wir haben sonnige Stunden im Päckchen mit Baden, Grillen, Kuchenessen, Chillen und Klönen genießen können

Abends konnten wir beim lauer Luft bis spät in die Nacht an einer Grilltafel über die volle Länge des Vereinshauses lecker Essen, Trinken und Schnacken.

Eine nette auflandige Sommerbrise half uns am Sonntag die Mittelstreckenregatta für alle ein Erlebnis werden zu lassen .13 Jollen und Dickschiffe machten sich auf den Weg von Dersau in Richtung SCvP und von dort über Ascheberg zurück nach Dersau. Bis alle eingelaufen waren, konnten wir uns die Zeit mit  Kaffee und Kuchen verkürzen. Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Teil der Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Blauen Bandes am Sonntag den 29. August 2021.

Von Andreas Thiel Uncategorized